nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Schule am grünen Stadtrand

Berlin-Marzahn

Rezi - Wettstreit

Rezitatorenwettstreit des Bezirkes
Unsere Schulsieger Dinara Mursabajew aus der 3b und Mark Brumm aus der 5a vertraten die Schule am Mittwoch, den 21.06.17 würdig beim Rezitatorenwettstreit des Bezirkes.
16 Schulen aus Marzahn-Hellersdorf schickten ihre besten Rezitatoren aus den Kl. 1-3 und 4-6 an diesem Nachmittag in die Schule am Pappelhof.
Nachdem die Jury, die Teilnehmer sowie die Zuschauer viele schöne Gedichte gehört hatten, wurde mit Spannung die Siegerehrung erwartet.
Kaum zu glauben, aber unsere Dinara aus der 3b überzeugte die Jury mit ihrem Gedicht "Warum die Zitronen sauer wurden" von Heinz Erhardt und belegte den 1. Platz im Bezirk in der Klassenstufe 1-3. Neben der Urkunde erhielt sie auch noch ein dickes Buch mit CD.
Mark gab mit seinem Gedicht "Kicherfritzen" von Erich Kästner ebenfalls sein Bestes und erreichte einen tollen Platz im Mittelfeld.
Wir werden als Schule im nächsten Jahr bestimmt wieder daran teilnehmen.

Super Sache!
Wir gratulieren beiden recht herzlich!

 

Reci
 

 

 

 

Am 29.05.2017 um 12:00 Uhr,

fand der unserer

Rezi-Wettstreit

der Klassen 1-5 statt.

 

DSC00734 800x600

 

Rezi - Wettstreit
  

 

Rezi - Wettstreit
  

 

Copyright © 2018 Schule am grünen Stadtrand | Alle Rechte vorbehalten.