nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Schule am grünen Stadtrand

Berlin-Marzahn

Zoo-Eberswalde / 2017

 

Schulfahrt zum Zoo Eberswalde

 

Am 31. Mai ging es mit vier Bussen nach Eberswalde. Die Aufregung war groß. Im Zoo erwarteten uns die Mitarbeiter der Zooschule.

Sie hatten für uns Führungen vorbereitet. Wir konnten bei verschiedenen Fütterungen zusehen und basteln. Tierpflegerinnen und Tierpflegern beantworteten unsere Fragen.

Bei einer kleinen Tierparade sahen wir uns vier Tiere ganz genau an. Oder sie uns?

Wir hatten aber auch Zeit für einen Rundgang und zum Spielen auf den ganz unterschiedlichen Spielplätzen. Es war ein toller Tag! Als uns unsere Eltern abholten, hatten wir viel zu erzählen.

 

Schulfahrt zum Eberswalder-Zoo  

Zur Diaschau bitte auf ein Bild klicken.

Copyright © 2018 Schule am grünen Stadtrand | Alle Rechte vorbehalten.